Häufig gestellte Fragen

WIR ERHALTEN REGELMÄSSIG FRAGEN VON UNSEREN KUNDEN, HIER IST EINE LISTE DER HÄUFIGSTEN FRAGEN :

 WIE WENDE ICH EINEN GUTSCHEINCODE AN? 

Sie können Ihren Promotionscode anwenden, nachdem Sie Ihren Warenkorb bestätigt haben.

  • Auf dem Handy befindet sich das Feld oben auf unserer Bezahlseite. 👆

  • Auf dem Computer befindet sich das Feld auf der rechten Seite unserer Bezahlseite. 👉

 

 WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABEN SIE? 

Derzeit verfügen wir über verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie z. B. :

Paypal, Visa, MasterCard, American Express, ApplePay.

 

 WIE SIND DIE LIEFERZEITEN? 

Lie Lieferzeiten sind zwischen 4 und 14 Tagen Werktagen (je nach Verfügbarkeit und gewählter Versandart)..

 

 MEIN ARTIKEL IST NOCH NICHT ANGEKOMMEN, IST DAS NORMAL? 

Wenn Ihre Bestellung weniger als 4 Wochen alt ist, haben Sie bitte Geduld, Ihr Artikel hat sich sicherlich verspätet, wofür wir uns im Voraus entschuldigen.

Wenn Ihr Produkt nach 4 Wochen immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist, können Sie uns über unsere E-Mail-Adresse contact@lenappy.de kontaktieren.

 

 ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG STORNIEREN, IST DAS MÖGLICH? 

Ja, Sie haben 24 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung bestätigt wurde.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen innerhalb weniger Tage Ihr Geld zurückerstatten.

 

 MEINER BESTELLUNG FEHLEN EINIGE ARTIKEL, WO SIND SIE? 

Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, kann es sein, dass Sie diese in separaten Paketen erhalten. Für eine bessere logistische Verwaltung versenden wir unsere Pakete getrennt.

 

 VERSENDEN SIE AUCH INS AUSLAND? 

Ja, wir können Ihre Bestellungen in die ganze Welt versenden. Allerdings wird die Lieferung nicht für alle Länder angeboten.

 

 WIE KANN ICH MIT IHNEN KONTAKT AUFNEHMEN? 

Wenn Sie Fragen haben, die nicht auf dieser FAQ-Seite aufgeführt sind, können Sie uns über die E-Mail-Adresse contact@lenappy.de oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Unser Kundenservice wird sich bemühen, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.